Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Finalstreitigkeiten
Einige von euch haben es sicherlich schon mitbekommen. Niklas.de fordert im Finale Blobby Volley 1 zu spielen, da er angibt bei Blobby Volley 2 aufgrund sogenannter Bugbälle von Bundescancler2 keine Chance zu haben. Bundescancler2 will aber kein Blobby Volley 1 spielen. Eine Regel, die jetzt klärt was zutun ist, haben wir im Vorfeld leider nicht erstellt, da wir nicht daran gedacht haben, dass jemand Blobby Volley 1 spielen will. Wir haben diese Sache jetzt besprochen und dies ist der Entschluss:

Das Finale wurde wieder eingeführt, da bei Blobby Volley 2 halbwegs lagfreies Spielen zwischen allen Gegnern möglich ist. Ein Blobby Volley 1 Finale haben wir in der Vergangenheit erfolglos ausprobiert. Das vorgesehene Spiel ist also Blobby Volley 2. Im Geiste der Liga muss im Streitfall also Blobby Volley 2 gespielt werden.

ABER: Niklas.de hat schon angekündigt, dass er bei einem erzwungenen Blobby Volley 2 das Spiel kampflos aufgibt. Wir räumen den Spielern das Recht ein, auf die nächste Blobby Volley 2 Version zu warten, wo die Bugbälle gefixt sind, um dort ein ordentliches und spannendes Finale auszuspielen.

Es liegt also jetzt an Bundescancler2 ob er es auch so sieht, dass die Bugbälle den Wettbewerb verzerren und auf die nächste Version warten will, oder jetzt darauf besteht das Match auszuspielen, was vermutlich zu einem Def-Win führen würde. Ob ein solcher Sieg verdient oder ehrenvoll ist, muss er mit seinem Gewissen ausmachen.
Geschrieben von Mortan am 20.04.2007 um 20:12:59 - 34 Kommentare


Kommentare:

20.04.2007
20:22:27
sUdden: BUGbälle raus! ^^
20.04.2007
23:08:14
blobby-hunter: jaa ich denke ma bundescancler wird warten... abver kann man sich nich einigen die bugbälle zu vermeiden?
21.04.2007
02:12:35
Bundescancler: Dann nehm ich an, ich möchte dann aber mit Niklas wenn die nächste Version rauskommt ein match spielen das dann die eventuell der Champion wechselt, sofern das noch in dieser Saison geschieht Müsste doch möglich sein den Championstatus dann zu ändern
21.04.2007
02:15:12
Bundescancler: Ps. hab bißchen was getrunken wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler im letzten Kommentar findet darf diese behlaten. :)
21.04.2007
02:26:26
Bundescancler: oh mann :D
21.04.2007
06:31:33
Hinseman: bugbälle haben aber auch was mit können zu tun,vielleicht sollte man ja mal darüber nachdenken,niklas hat ja die gleichen chancen und wenn er sie halt nicht beherscht ist er nicht der wahre champion
21.04.2007
11:46:09
Sunset: ich stimme hinsemann zu, ich mein es ist ja nicht so, dass nur bundescancler diese bugbälle kann. jeder hat die möglichkeit zu spielen.er hat nun ma die niesche gefunden...aber dass e rauf diesen vorteil verzichtet zeigt, dass er echt nen guter"spor"
21.04.2007
11:46:45
Sunset: "tsmann" ist.
21.04.2007
13:01:03
Marxn: ich stimme Sunset und Hinsemann zu, und finds einfach unmöglich im letzten spiel auf einmal anzuprangern, dass es bugbälle gibt...ich meine, dass war doch vorher schon klar und jeder hatte die möglichkeit sich diese speialität anzueignen
21.04.2007
16:34:51
Bärchen©: Bundescancler2 ist der mein champion
21.04.2007
18:31:12
Phantom Lord: Ich finde es völlig legitim sich die Fehler des Spiels zu Nutzen zu machen. Niklas.de kann sich des Bugs doch auch bedienen. Egal was passiert; der Bundescancler ist für mich der einzig wahre Champion dieser Saison.
21.04.2007
22:37:58
Zakarum: im Finale zu kneifen weil der Kontrahent angeblich Bugbälle benutzt und deshalb ein def-win anzukündigen find ich nicht ok. schließlich kann sie jeder ausnützen, oder soll dies etwa nur ein versuch sein eine sichere niederlage zu vermeiden?
22.04.2007
02:15:47
der kleine meister: Ich verstehe Niklas. Er macht keine Fehler und will zu 0 gewinnen. Die Bugbälle machen diesschwer möglich. Aber man kann auch, mit der richtigen Taktik, die Bugbälle abwehren. Das erfordert nur mehr konzentration.
22.04.2007
02:19:34
der kleine meister: Im Tunierhalbfinale gegen Bundeskanzler musst ich mich auch erstmla darauf einstellen. Es wäre doch besser gewesen ,wenn Bundescanzler im Finale auf NIklas getroffen wäre. Da hätte ein Defaultwin verhindert werdne können.
22.04.2007
02:46:28
Bundescancler: Gegen dich will ich sowieso noch eins machen weil du der einzige Topspieler bist gegen den ich noch nicht gewinnen konnte ;) aber das hat noch Zeit wenn du willst.
22.04.2007
14:04:48
Kaildor: gegen mich konntest du auch noch nicht gewinnen :P
22.04.2007
14:53:34
Bundescancler: gegen dich hab ich ja auch noch nie gespielt :)
22.04.2007
19:52:25
Masterofsleepon: Niklas ist voll die Wurst, wenn er Blobby 1 spielen will... Der soll sich nicht so anstellen!
22.04.2007
20:38:32
Mortan: Leute benehmt euch. Ihr könnt gerne eure Meinung äußern aber keine Beleidigungen bitte.
22.04.2007
22:21:30
Babelduo: ich mag wurst! voll lecker... ist doch keine beleidigung ;)
23.04.2007
19:29:30
Masterofsleepon: das sollte auch nicht als beleidigung verstanden werden...
23.04.2007
21:23:09
napster: naja, ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie hier manche leute versuchen niklas schlecht hinzustellten! ich kann niklas verstehen und sehe ebenfals den eigentlichen sinn des spiels nicht darin, die meisten bugbälle beherrschen zu können, ...
23.04.2007
21:24:31
napster: ...zumindest glaube ich nicht, dass dies jemals beabsichtigt war von den entwicklern ;-) ich erkenne die leistungen von bundescancler an und habe sehr wohl großen reskept vor ihm :-) jedoch kann ich mich auch nur nochmals ganz deutlich gegen diese...
23.04.2007
21:26:17
napster: ...bugbälle aussprechen und hoffe, dass es diese in der nächsten version nicht mehr geben wird, so dass in meinen augen "faire" spiele gewährleistet werden können! ich finde ihr solltet mal ehrlich zu euch sein, und darüber nachdenken ob das...
23.04.2007
21:27:14
napster: ...wirklich der sinn der sache ist :-) vielen dank für die aufmerksamkeit und entschuldigung für den etwas ausführlicheren kommentar :-)
23.04.2007
22:24:37
Bundescancler: Ich hab da ja auch Verständnis für sonst hätte ich nicht Angeboten das Finale nachzuspielen wenn die nächste Version erscheint. Allerdings ist es mir immer noch ein Rätsel warum kein anderer die Bälle spielt.
23.04.2007
23:09:43
Omidi_E: was sind bugbälle?
24.04.2007
21:18:00
fei: http://www.blobby-liga.de/blobby-thread.php?ID=234
26.04.2007
13:48:16
pirson: vielleicht spielt sie kein anderer weil sie ein Bug sind. Das Ausnutzen von Bugs wurde früher als "lame" bezeichnet und wiedersprach der Spielerehre (früher.TM). Frag mich nur warum sie nicht einfach verboten werden.
26.04.2007
18:07:42
Scaramanga: ich versuche ständig, den bugball zu kopieren. jedoch ist es einfach ziemlich schwer und erfordert viel übung, bis man ihn kontrolliert und beherrscht.
26.04.2007
20:12:49
Bundescancler: 1. Scaramanga hat recht es ist ja kein Kinderspiel den Ball zu machen und es kostet viel Übung und Konzentration. 2. Bin ich auf den Ball nicht angewiesen, wenn ich einen guten Tag habe kann ich auch jeden in der Liga ohne Bugbälle schlagen. Und ich
26.04.2007
20:15:04
Bundescancler: setze den Ball auch nur ein wenn ich glaube wirklich darauf angewiesen zu sein. Was nicht sehr häufig ist.
26.04.2007
22:32:25
Niklas.de: Der Titel dieser News legt Streit nahe, der nicht existiert.
16.05.2007
12:53:06
Domsche: löl

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League