Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Aus, aus aus, die Saison ist aus
Wir schreiben den ersten April 2007 und das bedeutet die erste Saison im Jahr 2007 ist beendet. Für das Finale haben sich Niklas.de, napster, Bundescancler2 und sUdden qualifiziert. Viel Glück beim Finale und viel Spaß in der neuen Saison. Alle Spiele die ab jetzt gespielt werden, werden bereits für die nächste Saison gewertet.

In der neuen Saison-Auswertung wird es noch wichtiger sein als bisher, wie groß der Punktunterschied zwischen den Gegnern ist.
Geschrieben von Mortan am 01.04.2007 um 00:11:42 - 2 Kommentare


Kommentare:

01.04.2007
11:43:07
Marxn: ich weiß es war sicher wieder sehr spät....trotzdem IST der erste April eben angebrochen....ansonsten viel glück allen finalisten und auf ne schöne neue saison
01.04.2007
11:55:18
Son Goku: april april :o

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League