Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Änderung des Hamachisystems
Also das Limit von Hamachi ist doch sehr störend. Die Leute die Online sind verteilen sich auf die drei Netzwerke und neue Leute kommen nicht mehr rein. Deswegen möchte ich alle Spieler bitten, bevor sie offline gehen das Netzwerk zu verlassen und dann wenn sie on kommen es wieder zu joinen. Spieler díe sich offline noch im Netzwerk befinden, werde ich kicken. So sollte erstmal gesichert sein, dass man in das erste Netzwerk problemlos hineinkommt und dort Gegner suchen kann, anstatt dass es durch offline Spieler blockiert wird.

Die Posts im Forum werden jetzt übrigens gezählt und fließen in die Aktivitätspunkte mit ein (ein Punkt pro 10 Posts in den letzten 30 Tagen).
Geschrieben von Mortan am 13.12.2005 um 17:02:39 - 0 Kommentare


Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League