Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Vorrunde verlängert
Ihr habt es vermutlich schon geahnt. Die Vorrunde wird noch etwas verlängert. Die Matches sind noch nicht gespielt und wegen den Serverproblemen von Blobby Volley 2 ist das auch verständlich. Deswegen habt ihr noch bis Weihnachten Zeit für die Matches.

Jedoch solltet ihr eure Matches jetzt richtig planen. Jeder Turnier-Spieler hat eine Mail bekommen wo alles weitere drinsteht. Nehmt Kontakt zu den Gegnern auf, vereinbart Termine und sagt Bescheid, wenn etwas nicht klappt, beziehungsweise der Gegner nicht antwortet.
Geschrieben von Mortan am 13.12.2006 um 13:44:35 - 0 Kommentare


Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League