Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Seite an Hamachi angepasst
So, die Seite ist weitgehend an die neuen Möglichkeiten durch Hamachi angepasst und der Leitfaden wurde aktualisiert. Die automatische IP Übertragung ist nun nicht mehr nötig und abgeschafft. Das offizielle Hamachi Blobby Liga Netzwerk ist zu finden unter:

Network name: blobby-liga.de
Network password: blobby-liga.de

Es wäre schön wenn viele Spieler dort hereinkommen würden, da es auch als Plattform zum Gegner finden dienen kann.
Sollte der Channel voll sein, so stehen außerdem noch die Netzwerke blobby-liga.de#2 und blobby-liga.de#3 zur Verfügung. Password ist jeweils der Network Name (Danke für den Tip mit dem Limit an MaxEd).
Geschrieben von Mortan am 09.12.2005 um 17:51:31 - 1 Kommentar


Kommentare:

09.12.2005
18:03:48
MaxEd: Ihr müsst aber aufpassen, es können maximal 16 Leute in einen Channel. Also bitte den Channel nach dem Spiel oder bei erfolgloser Gegnersuche wieder verlassen. Greetz Pat (MaxEd)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League