Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Routerproblem endlich endgültig gelöst?
Soeben wurden wir von MaxEd im Forum auf ein Programm mit dem Namen Hamachi aufmerksam gemacht, welches ein LAN simuliert und somit das Freischalten der Ports überflüssig macht. Das sollte dem ewigen "Spiel nicht gefunden" endlich ein Ende bereiten.
Ich habe es gerade mit rotkohl, der aufgrund seines Routers bislang kein Blobby spielen konnte, getestet und es funktionierte auf Anhieb.
Deswegen möchten wir alle Spieler bitten sich das Programm herunterzuladen. Es gibt ein Tutorial wie es funktioniet, welches allerdings nicht wirklich nötig ist, da das Programm sehr simpel ist.
So, und jetzt das wichtigste: Der Downloadlink:
http://www.hamachi.cc/download

PS: Das Programm funktioniert nur mit Windows 2000 oder Windows XP, was aber für die meißten Leute kein Problem sein sollte.
Geschrieben von Mortan am 08.12.2005 um 20:03:20 - 1 Kommentar


Kommentare:

08.12.2005
22:36:27
Templer: jo ich kenn das programm schon, aber trotzdem gab es einen hammer lag als ich den server aufgemacht hab und umgekehrt rum bei www.blobbyfans.de.vu ebenso, war also absolut nicht spielbar.

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League