Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Finale abgeschlossen
Wir dachten nach dem letzten Finale hätten wir alles gesehen was der Blobby Volley E-Sport zu bieten hat, aber die packenden Matches der letzten Tage stellen selbst das vergangene Finale in den Schatten. Bis zum Ende war alles offen, aber schlussendlich konnte Pandemonium den entscheidenden Ball im direkten Match gegen Mr.Enderson für sich entscheiden und damit ihren Titel verteidigen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und natürlich auch an Mr.Enderson, für einen mehr als verdienten 2. Platz. b3ast konnte sich die Bronze-Medaille und den Tipper-Pokal sichern und BVBenni hat sich wacker gegen die Profis geschlagen.
Geschrieben von Mortan am 17.10.2020 um 10:34:36 - 3 Kommentare


Kommentare:

17.10.2020
10:53:13
b3ast: Glückwunsch Pandemonium und Mr.Enderson!
17.10.2020
11:21:56
Pandemonium: Danke b3ast und Glückwunsch für den Tipper-Pokal :)
17.10.2020
12:33:52
BVBenni: Grandiose Leistung von diesem BVBenni!

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League