Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Finale beendet
Mit etwas Verspätung sind die wohl spannendsten Finals in der Geschichte der Blobby Volley Liga zu Ende gegangen. Am Ende der knappen Matches konnte sich Pandemonium als Newcomerin überraschend gegen die etablierte Konkurrenz durchsetzen. Zusätzlich konnte sie auch das Tippspiel für sich entscheiden. Die Silbermedaille geht wie immer an b3ast. Mr.Enderson muss sich als zweifacher Titelverteidiger mit dem 3. Platz zufrieden geben. Danke an GK, dass er trotz schwieriger Situation am Finale teilgenommen hat. Viel Erfolg in der neuen Saison, die aktuell noch etwas langsam anläuft.
Geschrieben von Mortan am 09.08.2020 um 12:37:37 - 4 Kommentare


Kommentare:

09.08.2020
16:57:31
Mr.Enderson: Sehr politisch ausgedrückt Mortan. Glückwunsch an Pande. Mal sehen, vll. reihe ich mich nochmal ein. Und Shades, ehemals Champ, anstatt hier immer deinen Senf dazuzugeben, spiel einfach mal mit!
09.08.2020
22:56:38
b3ast: Danke dass du das noch erwähnst. Ich werde wohl ewiger Zeiter bleiben ;(.
14.09.2020
10:56:27
bestplayereuwest: @b3ast juct
25.09.2020
11:40:11
Downburst: Glückwunsch an den neuen Meister u das gegen die alten Hasen hier :D

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League