Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Finale beendet...Lang lebe der Champion
Das Finale wurde in Rekordzeit abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch an Mr.Enderson, der in einem spannenden Finale den Titel für sich behaupten konnte. Seine zahlreiches Dankesreden können aktuell im Forum bewundert werden. Glückwunsch auch an b3ast, der sowohl die Silber-Medaille als auch den Tippspiel-Pokal gewonnen hat und an Saver für die Bronze-Medaille. Danke an Shades für die die Teilnahme. Viel Erfolg in der neuen Saison. Wir sind gespannt, ob es wieder ein Finale geben wird.
Geschrieben von Mortan am 23.01.2020 um 03:52:58 - 3 Kommentare


Kommentare:

23.01.2020
13:59:01
b3ast: Glückwunsch an alle Gewinner und vor allem an Mr.Enderson zu seinem 1. Gold.
23.01.2020
20:33:44
Mr.Enderson: "Seine zahlreiches Dankesreden können aktuell im Forum bewundert werden." Ich fühle mich hier vom tech. Admin nich ganz für voll genommen :D
24.01.2020
07:59:15
BVBenni: Ich wäre für eine Like-Funktion hier auf dem Board. Speziell nur für diesen einen Satz :D

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League