Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Neues Password System
Gerade kommt wieder ein Hauch von Leben in die Blobby Volley Liga, da spielt der Hoster ein Update ein und zerschießt unser (zugegeben nicht mehr ganz zeitgemäßes) Login-System. Aktuell bekommt jeder beim Login die Meldung, dass Benutzername oder Password nicht stimmen.

Bitte benutzt die Password vergessen Funktion, um ein Password nach dem neuen System zu generieren. Damit könnt ihr euch einloggen und auf der Personal Site dann wieder ein eigenes Password festlegen. Sorry :/
Geschrieben von Mortan am 20.01.2020 um 16:05:52 - 7 Kommentare


Kommentare:

20.01.2020
16:09:52
BVBenni: Musste erstmal rausfinden, welche Mailadresse ich für die Liga benutze. War gar nicht so einfach :D
20.01.2020
16:15:27
Mortan: Hehe, da musste ich auch erstmal nachforschen :D
20.01.2020
16:23:10
BVBenni: Das Problem werden - denk ich - ganz viele haben
20.01.2020
21:24:18
Saver: in Engish version new password still wrong
21.01.2020
14:01:32
b3ast: Ja das hatte ich gestern auch, gerade dann wenn das Ligaspiel geplant ist. Haben wir dann aber hingekriegt.
21.01.2020
15:31:11
hajo: mit sowas habe ich NULL gerechnet...^^ ich dachte erst, irgend ein armer Mensch hat es auf mich abgesehen :-)
23.01.2020
03:58:26
Mortan: @Saver: Login should be fixed for the English site as well now.

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League