Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Die Saison neigt sich dem Ende zu
Die letzten drei Wochen der Saison haben angebrochen. Während Platz 1 und 2 relativ stabil erscheinen, ist es beim dritten Platz noch spannend. Können Parker und LeKaiM nochmal aufholen oder hat Pacolu1 schon alles in der Tasche? Vielleicht schafft es aber auch noch jemand sich von unten hochzukämpfen.


Für die neuen Spieler und für alle anderen zur Erinnerung nochmal die kleinen Prestige-Preise:

Platz 1+2+3: Für immer ein Pokal hinter dem Namen in beiden Ranglisten, sowie im Profil.

Platz 1+2: Reservierte Plätze im hamachi für die nächste Saison, nie wieder network full.

Platz 1: Einblendung des amtierenden Champions unten links auf jeder Seite.


Vielleicht kommt auch noch die ein oder andere Kleinigkeit dazu, mal gucken zwinkern
Die Blobby Volley Liga wünscht allen Spielern viel Spaß und Glück bei den letzten Matches der Saison.
Geschrieben von Mortan am 09.09.2006 um 11:54:46 - 1 Kommentar


Kommentare:

27.09.2006
15:44:24
Marxn: Der niklas is ja jetzt dritta und gesperrt. Kriegt der dann trotzdem den pokal?

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League