Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Turnier!
Auf vielfachen Wunsch findet endlich mal wieder ein Blobby-Volley-Turnier statt!
Es ist ein Jeder-gegen-jeden-Turnier, es gelten die Regeln wie beim Finale, außerdem wird mit Geschwindigkeit 160 % gespielt.
Jeder kann teilnehmen; ihr könnt euch bis einschließlich Mittwoch (8. Januar) entweder im Forum melden oder hier über die News-Kommentare.
Das Turnier wird vom 9. Januar (Donnerstag) bis zum 15. Januar (Mittwoch) laufen.

Update: Das Turnier wird verlängert. Ich setze jetzt mal keine neue Frist, bitte spielt die noch fehlenden Matches so bald wie möglich.
Geschrieben von Katja am 05.01.2014 um 21:41:25 - 6 Kommentare


Kommentare:

05.01.2014
23:04:16
Mr.Enderson: Schön. Ich hoffe dann auf rege teilnahme derer die sich das immer herbeiwünschen ;) Ich kann leider in diesem Zeitraum nicht mitmachen da ich ab dem 13. auf einer Dienstreise sein werde. Viel Spaß
06.01.2014
19:42:03
Cumparablex: ich bin dabei
07.01.2014
00:05:39
b3ast: Habe mich schon im Forum gemeldet. Freue mich auf spannende Matches.
07.01.2014
06:57:32
-BEGINNER-: tja, auf 130% könnte ich sogar mittmachen, schade.. aber viel erfolg den teilnehmern.
07.01.2014
17:35:37
Shades: mach doch trotzdem mit BEGINNER ist ja nur fun
07.01.2014
18:44:39
hajo: auf meiner Personal Site habe ich die beiden Versionen von Meister Tron zu stehen, damit niemand lange suchen muss. Die Version auf https://sourceforge.net/project . lasse ich mal aussen vor, da die bei mir nicht richtig funzt

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League