Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Finale abgebrochen
Ihr seht es schon, es fehlt ein Menüpunkt. Das aktuelle Finale wurde abgebrochen, da die Spiele einfach nicht zustande kamen. Zu starke Lags verhinderten das vernünftige und faire Final-Spiele hätten zustande kommen können. Dieses Computerspiel erlaubt einfach keine erzwungenen Matches. Wir versuchen das wieder, wenn Blobby 2 kommt zwinkern

Bis dahin wird der Erste der Saison-Rangliste Champion. Es ist übrigens nur noch ein guter Monat bis Saison Ende, also hantet euch ran zwinkern
Geschrieben von Mortan am 25.08.2006 um 18:20:35 - 1 Kommentar


Kommentare:

03.09.2006
00:04:44
der kleine meister: wenn alles so bleibt, könnten die Halbfinals doch eingeführt werden. Fei, Parker, Pakolu 1 und ich konnten bisher fast immer problemlos gegeneinander zocken.

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League