Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Finale
Das Finale steht bevor. Nachdem Downburst gegen Hypocrisy gewonnen hat, steht er nun zum ersten Mal im Finale und spielt gegen Katja. Es kann wieder getippt werden.
Geschrieben von Katja am 12.04.2013 um 01:41:44 - 7 Kommentare


Kommentare:

12.04.2013
01:56:28
Hypocrisy: wäre wird das "spiel" wolle "gewinnen"? ich kanns mir schon "denken" nur die "frage" ist zu "wieviel"? aber "downi" mein "glückwunsch" das er es endlich mal ins "finale" geschafft hat nach den vielen "jahren" in der "blobby" liga"!!!
12.04.2013
16:02:58
Mr.Enderson: Auch nur da Cumpa nich mitgespielt hat. Aber ich hatte ja auch mal dieses "Glück" von daher freuts mich wenn er auch mal ne silberne in seiner Sammlung stehen hat. :)
12.04.2013
23:18:51
-BEGINNER-: ist "silber" das neue "gold"?^^
12.04.2013
23:48:13
Mr.Enderson: Solange "the unbeatable Katja" spielt - ja!
13.04.2013
01:15:32
Hypocrisy: "katja" und "cumpa" sind "wahrhaftig" 2 "hereos" wie man sie nur "selten" antrifft erstaunliche "fähigkeiten" besonders bei "katja" offensichtlich wurden sie von "gott" auserwählt aber es wird eine "NEUE" zeit "periode" kommen mit "NEUEN" helden!!!
13.04.2013
01:20:06
Hypocrisy: ich kann mich übrigens auch "zufrieden" geben während meiner "kurzen" laufbahn die meisten "starken" spieler hier gehören ja schon zum "alten" eisen und da bin ich als "NEULING" schon weit "gekommen" und ich hoffe doch mal es wird noch "besser"!!!
22.04.2013
14:19:56
Loserblobby: ich wollt nur mal erwähnen, das ich hier alles schlagen würde....wenn mir nicht immer nach 5 mins die augen zufallen würden^^....in diesem sinne.....ne sonnige woche xD

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League