Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Änderungen im Team
Aus aktuellem Anlass wurden einige Änderungen im Team durchgeführt. Mr.Enderson hat sein Amt des Co-Admins freiwillig räumen wollen, da er kaum Zeit findet wie es von Nöten wäre. Wir danken dir für deine Unterstützung und die vielen netten Stunden in diversen Chatabenden :) Da auch Matthi nicht mehr so oft online ist wie "früher" wurde er zum Helper zurück gestuft. Da ich somit der einzige wäre, der u.a. das Finale administrieren kann, wurde Katja zum Co-Admin ernannt - in der Hoffnung, dass in Zukunft die Finalrunden nicht mehr verspätet freigeschaltet werden oder dass sich 7 Supports bei uns im Postkasten ansammeln ;)
Geschrieben von BVBenni am 11.01.2013 um 14:55:55 - 1 Kommentar


Kommentare:

11.01.2013
15:26:41
Mr.Enderson: War mir eine Ehre! Bin nicht aus der Welt und ab und an mal Online anzutreffen bei BV. Alles Gute ihr Noobs :)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League