Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Siegerehrung
"Gut' Ding will Weile haben!" oder wie heißt es so schön? Daher jetzt ein wenig verspätet die Siegerehrung.
In einem mit Sicherheit spannenden und lang andauernden Match konnte sich Katja wieder einmal gegen Cumparablex durchsetzen und sich damit zum drölften Mal den Titel holen ;)
Nachdem er auch endlich ein Finalmatch gespielt hat, konnte sich Hypocrisy den dritten Platz und damit die Bronzemedaille sichern!

Im Tippspiel konnte sich GK mit sage und schreibe 13 Punkten den Titel holen!

Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch!
Geschrieben von BVBenni am 21.11.2012 um 19:17:49 - 4 Kommentare


Kommentare:

21.11.2012
20:00:05
Cumparablex: haha endlich! und so lang hats nicht gedauert diesmal weils in 130% speed gesüpiwlt wurde. und nur 1 satz
22.11.2012
22:10:15
Katja: Und wo sind die schönen, von Downburst designten Medaillen?
22.11.2012
22:32:00
BVBenni: @Downi, kannst du mir die Medaillen mal zukommen lassen? Dann bau ich die bei Gelegenheit mal ein
23.11.2012
17:19:50
Mortan: Der Tippspiel-Pokal wird hiermit nachgereicht ;)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League