Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Zukunft der Blobby Volley Liga
Nach einigen Überlegungen, Kommentaren und Gesprächen in den letzten Tagen muss ich zugeben, dass es mir doch sehr schwer fällt, die Liga komplett abzuschalten. Ursprünglich hatte ich gehofft, dass Benni die Leitung alleine übernimmt, was er aber aus verständlichen Gründen nicht möchte. Die komplette Abschaltung eines Systems, welches im Großen und Ganzen funktioniert, ist jedoch auch etwas radikal. Deswegen sind wir zu folgender Lösung gekommen:

1. Die Blobby Volley Liga bleibt in ihrer jetzigen Form online.

2. Es wird keine Regel- oder Featureänderungen mehr geben, die einen Eingriff in den Code erfordern.

3. Es werden nur noch schwerwiegende Bugs behoben, die die Benutzung der Liga unmöglich machen (abrauchen der kompletten Seite etc).

4. Ich bleibe als technischer Ansprechpartner im Team, kümmere mich jedoch nur noch um Probleme, die sich über das Admin-Panel nicht lösen lassen.

5. Da sich das Blub-Turnier nicht komplett über das Admin-Panel verwalten lässt, findet es bis auf weiteres bei der Crazy Volley Liga statt. Diese Saison ist das Turnier am Montag, den 01.10.2012 um 18 Uhr.

Ich danke allen, die in den letzten Tagen durch ihre Kommentare und Meinungen dazu beigetragen haben, diese Seite zu retten und zu beweisen, dass es hier doch noch mehr "Community" gibt, als ich gedacht hatte.

Als letzte Regeländerung habe ich die Einschränkung wieder raus genommen, dass man keine eigenen Matches mehr tippen kann.
Geschrieben von Mortan am 24.09.2012 um 13:02:50 - 12 Kommentare


Kommentare:

24.09.2012
13:23:49
GK: I'm very happy that you've changed your decision, Mortan! :)
24.09.2012
13:32:19
GK: And what about awards of this blub tournament? Will they be shown on CVL or here too?
24.09.2012
14:01:09
Mr.Enderson: Puh muss ich jetzt doch keinen Roman im Forum schreiben :D - vielen Dank für deine Überlegungen und vielen Dank, dass du nicht den Stecker ziehst!
24.09.2012
14:06:55
BVBenni: Bin froh, dass du dich echt noch umentschieden hast! Die Liga ist bei vielen ein Teil des täglichen Lebens geworden und darf einfach nicht abgeschaltet werden!
24.09.2012
14:16:41
D.N. Angel: Super Sache :) Bin auch echt froh, dass die Liga weiter erhalten bleibt, das wird jetzt erstmal mit ner ordentlichen Pizza gefeiert!
24.09.2012
14:22:03
Schulzi: da drohste einmal an, das ding hier zu übernehmen und schon rudert mortan wieder zurück... ihr traut mir ja gar nix zu :P
24.09.2012
16:05:15
Black Spider: geile sache, vielen Dank :)
24.09.2012
16:15:46
Cumparablex: wunderbor
24.09.2012
16:38:18
Matthi: Das ist wohl eine Entscheidung mit der alle gut leben können. :) Freut mich natürlich auch zu hören, dass diese gute, alte, blaue Seite bestehen bleibt. :)
24.09.2012
16:44:34
b3ast: Freut mich. Es ist immer schade, wenn eine Seite verschwindet, die man sonst tagtäglich besucht. Das gab es schon so oft und meist keine richtigen Alternativen.
24.09.2012
18:13:00
cho: sehr schöne entscheidung
02.10.2012
08:56:47
Loserblobby: Top! Dankeschön.

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League