Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Katja holt das Double
Besser spät als nie... so sagt man, wenn etwas zu spät passiert. Wie in diesem Fall die Siegerehrung.
In einem spannenden Finale konnte sich Katja dieses Mal erst im zweiten Finalmatch gegen Cumparablex durchsetzen, der überraschenderweise das erste für sich entschied. Ist es nicht schon schwierig genug einmal gegen Katja zu gewinnen?
Den dritten Platz konnte sich wieder einmal Downburst sichern, der die Bronzemedaille anscheinend aboniert hat!

Das Tippspiel konnte Katja ebenfalls für sich entscheiden und konnte sich somit das inoffizielle BV-Double sichern!

Herzlichen Glückwunsch an alle!
Geschrieben von BVBenni am 11.09.2012 um 13:35:51 - 17 Kommentare


Kommentare:

11.09.2012
16:31:43
Cumparablex: glückwunsch dem double-sieger 02/12
11.09.2012
20:10:41
qwertzui11: Gratulation Katja! und gratulation Cumpa, dass du Katjas Spielhistorie mit einem roten Eintrag erweitern konntest :D
11.09.2012
22:15:04
b3ast: Wow, auch wenns nicht zum Gesamtsieg gereicht hat, du hast meinen Respekt @Cumpa.
14.09.2012
08:36:55
Loserblobby: ey,ich dacht da gibts noch ein entscheidungsspiel-.-, doofes system ist das!!!
14.09.2012
10:33:46
BVBenni: Wieso denn noch eins? Das wäre dann ziemlich unlogisch, System nicht verstanden? ;)
14.09.2012
12:26:49
Loserblobby: ne hab ich nicht verstanden,aber prinzipiell finde ich sieg ist sieg! und wenn 1 sieg nicht reicht(aus welchen gründen auch immer), finde ih es sollte best of 3 sein.
14.09.2012
12:28:12
Loserblobby: das soll hier kein angriff auf katja sein,beim besten willen nicht....aber cumpa ist auch ein grosser spieler und ich finde bei einem duell auf diesem niveau sollte einfach niemand benachteiligt werden.
14.09.2012
14:01:23
Schulzi: ja deswegen gibt es ja 2 spiele. es wird dadurch auch katja noch die möglichkeit eingeräumt sich eine niederlage zu erlauben. es gibt nur 2 spiele, wenn der looser das erste finale gewinnt.
14.09.2012
14:37:37
b3ast: @Loserblobby, du hast nicht ganz unrecht. Aber in dieser Liga wird kein Bo3 gespielt. Es ging nur darum, dass der Spieler, der vom Upperbracket (Winnerbracket) ins Finale zieht einen Vorteil gegen den Spieler aus dem Lowerbracket (Loserbracket) hat.
14.09.2012
14:38:27
b3ast: Er wäre bei einer Niederlage ebenfalls im Lowerbracket (Loserbracket) und dann gehts um die Entscheidung. Sonst müssten ja 2 Bo3s gespielt werden :).
14.09.2012
15:09:15
Cumparablex: ich sehe die finalrunde als ein BO3 ich vs katja!
14.09.2012
15:10:18
Cumparablex: welches katja diesmal 2:1 für sich entschieden hat. ganz einfach
14.09.2012
22:52:49
Loserblobby: ja,kann ja auch jeder sehnwie er will..ich finde des halt suboptimal,,,,,,,,es gibt winner und looserbracket..aber warum der vom winnerbracket nen vorteil hat,nur weil er spiel 9 gewinnt ist mir unklar..ich wär dann doch eher für ein reines shootout.
14.09.2012
22:53:27
Loserblobby: oder der zuerst 2 games im final verliert ist raus...soim jeder gegen jeden modus............
14.09.2012
23:08:48
-BEGINNER-: bald hastse im sack :D Ich hoffe es war ein chilliges match :) Glückwunsch!
15.09.2012
01:40:19
Schulzi: naja prinzipiell: wenn du verlierst bist du nicht gleich raus, daher winner- und looserbracket. aber im finale trifft winner- auf looserseite-champion. dann hat der winnerseitechampion ein nachteil weil er noch keine niederlage hat. und deshalb gibt
15.09.2012
01:41:47
Schulzi: es im finale dann auch ein 2. spiel wenn der looserseite-champion gewinnt, um dem winnerseite-champion ( katja) eine niederlage zu gewähren, damit sie keinen nachteil hat

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League