Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Neue Blobby Volley Server
Da die Blobby Volley Liga ja in der letzten Zeit wirklich stark unter den instabilen Servern leidet, hat nobody eine halbwegs funktionierende Notlösung programmiert.

Wenn ihr auf blobby.sf.net geht, werdet ihr den Punkt "Server für Direct Connect" sehen. Dort kann nun jeder, der einen Server hosten möchte, seinen eigenen Server anmelden.
Um eigene Server in die Liste zu adden, muss man sich leider registrieren, damit es keine Spamerei gibt.
Aber wie das Hosten genau funktioniert, kann ich euch erklären - einfach eine Support schicken.
Die Liste selbst dient dafür, dass ihr sehen könnt, welche Server zur Verfügung stehen.

Um einen der Server aus der Liste zu benutzen, müsst ihr im Blobby Volley selbst wie gewohnt auf "online game" klicken, dann auch "direct connect". Dort gebt ihr dann eine Adresse aus der Liste an.

Wie gesagt: das alles ist nur eine Notlösung und wird in den nächsten Monaten verbessert und perfektioniert!
Geschrieben von BVBenni am 18.07.2012 um 22:21:33 - 7 Kommentare


Kommentare:

18.07.2012
22:29:56
Downburst: der erste test lief echt gut, es war so spielbar als wenn man offline spielt :-)
18.07.2012
22:58:43
Katja: (fast) keine lags und vor allem keine dauerverzögerung wie aufm dev-server, das spiel läuft schneller, vernünftiges geschwindigkeitsverhältnis von blob und ball und es wird nach dem neuen punktesystem gezählt - bin begeistert! danke!
19.07.2012
17:51:50
BVBenni: Wenn doch mal laggs da sind, oder das Spiel mal nich so smooth läuft: mein Notebook läuft über wlan^^
19.07.2012
20:27:35
Downburst: dann verlege ein wlan-kabel ;-)
19.07.2012
21:30:14
BVBenni: das is mir grad vorgestern kaputt gegangen :D
19.07.2012
21:37:07
b3ast: dann steiger eins bei ebay, da gibts genug :D
19.07.2012
21:47:57
hajo: stimmt - ebay ist geil :-)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League