Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Finale auf dem dev-Server
Nach einigen Tagen der Überlegungen haben wir uns vorhin entschieden, dass das Finale nicht verschoben wird. So lange nur der dev-Server zur Verfügung steht, werden die Matches dort ausgetragen. Sollte während des Finals wieder der "richtige" Server zur Verfügung stehen, könnt ihr wieder auf diesem Spielen.
Ihr bekommt noch eine zusätzliche Woche für die erste Runde. Sollte es nicht möglich sein, dass ihr euer Match spielen könnt, teilt es uns mit und wir werden dann die Runde verlängern.
Geschrieben von BVBenni am 06.07.2012 um 18:45:06 - 17 Kommentare


Kommentare:

06.07.2012
22:03:48
Katja: Könnte man nicht auf dem Dev-Server die normale Version laufen lassen, also die mit im Verhältnis zum Ball schnellerem Blob? Den Server selbst finde ich wie gesagt ja gar nicht schlimm und auch das Punktesystem find ich gut. Aber diese Version,
06.07.2012
22:04:00
Katja: die einen zwingt, sehr defensiv zu spielen, finde sogar ich zu langweilig ;)
06.07.2012
22:25:29
BVBenni: vielleicht lesen die Devs ja mal mit, und richten das ein. Wie gesagt, wir haben da keine Kontrolle drüber :(
06.07.2012
22:34:14
Downburst: ich wäre auch für die normale version, es hieß doch es sei kein problem die wieder laufen zu lassen
06.07.2012
22:38:06
BVBenni: Mail an nobody is raus - mehr kann ich da leider auch nicht tun...
07.07.2012
11:43:58
Cumparablex: aber die punkteanzeige bringt jetzt garnix mehr. wird man komplett selber mitzählen müssen. naja isses wenigstens net so langweilig beim spielen
07.07.2012
13:11:12
nobody: Also erstmal haben wir aktuell keine Lösung für das Problem mit dem Server, der dev-Server läuft sehr stabil.
07.07.2012
13:11:39
nobody: Wegen den Punktesystem, dass kann man gerne wieder auf klassisch einstellen denke ich.
07.07.2012
13:54:38
BVBenni: es liegt doch nicht primär am Punktesystem...... Hab so das Gefühl ihr lest nicht richtig. Es wird gewünscht, dass die Ballgeschwindigkeit wieder der Blob-Geschwindigkeit angepasst wird.
07.07.2012
13:55:42
BVBenni: Was ich mich dann noch frage: warum läuft der dev-server so stabil und der qwertzui-server nicht?!
07.07.2012
13:56:04
b3ast: der ball ist zu schnell, bzw. der blobby zu langsam. das zwingt zu defensiven spiel und ist schlecht. die idee dahinter war ja denke ich, ein schnelleres spiel zu ermöglichen. ging irgendwie nach hinten los.
07.07.2012
14:03:47
BVBenni: is eigentlich auch schon seit ewigkeiten bekannt.. Gabs ja schonmal ne Diskussion drum... Angeblich braucht ihr da nur ne zahl verändern. Weiß jetzt nich wo das Problem is -.-
07.07.2012
14:12:46
jauris: maybe i'm wrong but it seems to me that bad "playability" on dev-server is because of it worse ping(75 ms vs 33ms on "normal" server)
07.07.2012
16:49:18
hajo: eventuell sollte man noch jemanden ins Boot holen, der oder die sich mit der Materie ebenfalls auskennt und sein Wissen oder von mir aus "Know-how" hier einbringen kann. So könnte eventuell mehr Bewegung in die Sache kommen, so wie im Moment, ist es
07.07.2012
16:49:49
hajo: ...jedenfalls nicht mehr schön!
08.07.2012
17:10:00
nobody: Wir abeiten daran.
11.07.2012
15:08:21
Downburst: wird der richtige server im laufe der finals wieder spielbar online gehen? gibt es da schon eine tendenz?

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League