Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Saison beendet
Die Saison ist gerde zu Ende gegangen. Leider gibt es noch immer Probleme mit dem Server. Wir haben daher beschlossen, dass die Finalisten selbst entscheiden sollen, ob die das Finale auf dem Dev-Server austragen oder darauf warten, dass der richtige Server wieder da ist. Bitte schreibt uns in den nächsten zwei Tagen eine kurze Supportanfrage, was euch lieber ist.

Dieses Finale ist übrigens das letzte Finale, was unter acht Finalisten ausgetragen wird. In der nächsten Saison muss man also unter die Top 4 kommen, um sich für das Finale zu qualifizieren.
Geschrieben von Mortan am 01.07.2012 um 00:00:42 - 11 Kommentare


Kommentare:

01.07.2012
00:15:11
BVBenni: Top 4? Mist! Hab vorhin überlegt wieder zu spielen... Top 8 zu erreichen war ja mal ein Klacks diese Saison...
01.07.2012
11:34:43
b3ast: Omg, da kann man ja schonmal sagen, wer da alles dabei ist. Katja, Cumparablex, Downburst und GK, wenn er mitspielt. Ist jedenfalls nicht einfach, unter die Top 4 zu kommen.
01.07.2012
14:38:04
Downburst: @b3ast man muss nur spielen dann ist es für jeden machbar
01.07.2012
15:27:30
Mr.Enderson: Wer Lust drauf hat kann das gerne probieren. :)
01.07.2012
17:07:29
Cumparablex: super sache das mit den top4! wie sehen dann die finals aus? mit double ko oder einfach jeder einmal gegen jeden?
01.07.2012
17:20:35
b3ast: Naja, ich hab mir zwar ein paar Ziele gesetzt aber werde diese nicht erfüllen. Wenn ich lange genug trainieren würde, könnte ich es vielleicht schaffen. Aber um so gut zu werden, um unter die Top 4 zu kommen, würde sehr viel Freizeit drauf gehen.
01.07.2012
17:22:21
b3ast: Aber ich denke mal, das ist so drastisch runtergeschraubt worden, weil in der Liga eh nichtmehr soviel los ist, wie früher? Aber ist das für neuere Spieler nicht eher abschreckend?
01.07.2012
17:41:49
Mortan: Gibt dann weiterhin Double KO, nur ist das halt entsprechend kleiner. Eingeführt wurde das, weil im letzten Finale die Plätze 5-8 größtenteils nicht zu ihren Spielen erschienen sind.
01.07.2012
17:42:48
Mortan: Vorgeschlagen und einstimmig angenommen wurde das Ganze übrigens hier: http://www.blobby-liga.de/blobby-comments.php?ID=374
01.07.2012
17:46:31
b3ast: Ok, finde ich schwach, wenn Spieler nicht in der Lage sind, zu Ihrem Pflichtspiel anzutreten.
01.07.2012
18:23:59
Cumparablex: was ist eigentlich aus dem vorschlag geworden, dass finalmatches in der gesamtrangliste gewertet werden? des wär gut

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League