Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Homepage des zweiten Blobby 2 Teams online
Wer das Blobby 2 Forum verfolgt hat, weiß bereits Bescheid. Aus dem anfänglichen Blobby 2 Team haben sich inzwischen zwei verschiedene Teams gebildet, die Blobby 2 mit verschiedenen Ansätzen programmieren. Die Zerspaltung des Teams ist zwar bedauernswert, aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich den Markt. Jedenfalls hat auch das Team um nobody und yonibear inzwischen eine Homepage online, auf welcher man schon jetzt eine Alpha Version herunterladen kann. Die URL zu der Seite lautet:

http://blobby.sourceforge.net/

Ein Wort noch zur Alpha Version: Diese ist bereits gut spielbar, aber bitte seit euch im Klaren, dass es sich um eine unfertige Version handelt. Das fertige Spiel wird natürlich noch weit mehr Features haben.
Geschrieben von Mortan am 19.07.2006 um 19:52:06 - 0 Kommentare


Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League