Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Mr. Enderson neuer Co-Admin
Wer die aktuelle Diskussion im Forum mitverfolgt hat, ahnt es schon. Mr Enderson ist ab sofort unser neuer Co-Admin. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du diese Aufgabe übernimmst. Mit insgesamt vier Admins hoffen wir, dass wir auf alle Anfragen schneller reagieren können.

An dieser Stelle nochmal der Aufruf an alle, eine Supportanfrage zu schreiben, wenn ihr ein Problem habt, oder ihr das Gefühl habt, dass wir unseren Einsatz verschlafen haben. Alle Admins und Helper sehen diese Anfrage und eine Reaktion kommt viel schneller, als wenn ihr einen einzelnen Admin anschreibt.
Geschrieben von Mortan am 22.02.2012 um 04:40:15 - 6 Kommentare


Kommentare:

22.02.2012
10:15:13
Cumparablex: gute neuverpflichtung!
22.02.2012
15:15:15
Mr.Enderson: Oha. Vielen Dank, mal sehen wann bis wann ich die Seite down kriege :D
22.02.2012
16:42:43
Downburst: glückwunsch alter mann xD
22.02.2012
18:16:48
BVBenni: Willkommen im Team der was-zu-sagen-haber :)
22.02.2012
19:14:35
-BEGINNER-: Randinfo: Ich bin seit dem 08.09.2009 als Helper hier beschäftigt.. (musst du noch ändern ;)
22.02.2012
21:40:33
Mr.Enderson: Ja ich weiß aber ich hab noch den "Benutze Firefox und kann nix ändern Bug" :( Muss ich mich mal mit Opera einloggen. Danke Benni!

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League