Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Saison Ranking
Bislang gab es ja immer eine Rangliste. Auf den oberen Plätzen befinden sich Spieler, die schon lange dabei sind und für Neulinge kaum noch einzuholen sind. Deswegen gibt es jetzt neben der normalen Rangliste noch die Saison-Rangliste. Diese wird am Anfang jeder Saison resettet und macht es auch für neue Spieler möglich einen Platz auf den oberen Plätzen zu ergattern.
Den Link zur Saison-Rangliste findet ihr direkt bei der normalen Rangliste. Da es nicht viel Sinn macht die letzen zwei Wochen des Quartals als eigene Saison laufen zu lassen, beginnt die Saison 3/06 diesmal schon etwas früher. Die Spiele der letzten Tage sind bereits in das Saison Ranking eingegangen.

Am Ende der Saison wird dann der erste Spieler Champion. Das Finale wird wohl vorerst abgeschafft, da der schlechte netcode von Blobby Volley nicht jede Gegnerkombination ermöglicht.

Meinungen und Verbesserungsvorschläge in den News Kommentaren sind wie immer ausdrücklich erünscht! laecheln
Geschrieben von Mortan am 18.06.2006 um 14:35:17 - 0 Kommentare


Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League