Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Saison beendet
Die Saison ist mal wieder vorbei und es geht ins Finale.
Bitte denkt daran, dass ab diesem Finale jede fehlende Supportanfrage zu einem Def-Loss führt.

Vergesst nicht, dass Sonntag wieder unser Blub-Blitzturnier startet! Anmeldung ist wie immer ab 18 Uhr. Das Turnier selbst startet dann um 18:30!

Update: Da hajo eingefallen ist, dass er eigentlich gar nicht am Finale teilnehmen will, wurde NoNameNeeded nachnominiert und die Matches nochmal geändert. Die bereits abgegebenen Tipps wurden wieder gelöscht. Bedankt euch bei hajo ;)
Geschrieben von Mortan am 01.07.2011 um 00:09:45 - 12 Kommentare


Kommentare:

01.07.2011
16:12:23
Cumparablex: wunderbar!
01.07.2011
20:35:29
Mr.Enderson: Wie Katja und Cumpa es schon in die Shoutbox schrieben - NoName ist inaktiv und seit wann werden leute die mit dieser -1 Aktivität geregt sind nachgezogen?
01.07.2011
23:02:49
Mortan: Schon immer. Es gab noch nie eine Mindestaktivität fürs Finale.
01.07.2011
23:53:17
Mr.Enderson: Na dann sollte man das mal ändern :D Kann ich dann bitte meinen Tip ausbessern?^^
02.07.2011
01:11:13
Katja: laut news vom 27.06.2008 gab es das schon mal. ich weiß nicht, ob das mit dem neuen saisonsystem abgeschafft wurde. jedenfalls finde ich es immer noch sinnvoll. denn aktivität -1 heißt ja nicht nur keine matches im letzten monat,
02.07.2011
01:11:46
Katja: sondern auch schon ewig nicht mehr eingeloggt. bei -1 ist also wirklich nicht damit zu rechnen, dass derjenige rechtzeitig wieder auftaucht.
02.07.2011
01:36:17
Mr.Enderson: Besonders die potentiellen Finalspieler seien dazu angehalten ihre Aktivitätspunkte zu überprüfen. Am Ende der Saison benötigt ihr mindestens einen Aktivitätspunkt, um in der Top-Liga gelistet zu sein und euch für das Finale zu qualifizieren.
02.07.2011
01:36:37
Mr.Enderson: Da ist der besagte Absatz vom 27.06.2008
02.07.2011
02:11:20
Downburst: vorallem darf ich jetzt ne woche warten... und was ist wenn er dann nicht auftaucht.. rückt dann der nächste nach?
02.07.2011
09:12:12
Mortan: Stimmt. Früher war man nur mit Aktivität in der Top-Liga, damit alle dort genug Gegner finden, was auch zur Folge hatte, dass man nur so fürs Finale qualifiziert war.
02.07.2011
09:13:04
Mortan: Für die nächste Saison kann man das so machen, dass man zumindest 0 Aktivitätspunkte braucht. Für diese Saison ist er erstmal so entschieden. Eine weitere Nachrückung wird es nicht geben. Wenn er wirklich inaktiv ist, gibt es einen Def-Win.
02.07.2011
17:18:41
Mr.Enderson: Das mal ne eindeutige Aussage!! Find ich gut :)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League