Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Wir haben den Code, Programmierer gesucht
Blobby Volley steht vor seinem Durchbruch. Wir haben uns mit dem Programmierer in Verbindung gesetzt und Want to die konnte ihn überzeugen, uns den Code von Blobby Volley auszuhändigen. Wir haben nun die Chance diesen Code zu verbessern und somit Blobby Volley im Internet besser spielbar zu machen.

Mit KKN und cs_lestard haben sich bereits zwei Programmierer gefunden, die mit der Verbesserung des Codes begonnen haben.

Wir suchen jetzt dringend Verstärkung für die beiden. Blobby Volley ist in Delphi geschrieben und es ist geplant ihn in C++ zu übersetzen. Also wenn ihr eine der beiden Sprachen könnt, und Lust habt an der Verbesserung von Blobby Volley mitzuwirken, meldet euch im angehefteten Thread im neuen Unterforum: http://www.blobby-liga.de/blobby-thread.php?ID=70
Geschrieben von Mortan am 20.05.2006 um 11:26:28 - 5 Kommentare


Kommentare:

21.05.2006
11:04:52
Blumenkind: whoooohooooo was ne geile sache wen das hinhaut das wär ja der hammer!!!!
21.05.2006
13:46:50
mugg: und wann kann man mit ner neuen Version rechnen? *freu* *freu*
21.05.2006
15:07:02
Blumenkind: denke das wird noch ein paar monate dauern, aber das is kein problem :D, wir haben so lange gewartet da macht des auch nix mehr ;-)
21.05.2006
19:37:08
Rhythmusbrot: ach, wenn man viele Programmierer zusammenkriegt, dann kann man das doch wohl in ein, bis zwei Monaten machen! ICH FREU MICH!
25.05.2006
20:24:21
fei: Gute Laune :P

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League