Blobby Volley Liga >> News Kommentare






In eigener Sache
Wie einige von euch schon wissen, bin ich 2009 mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking gefahren. Bei der Vorbereitung ist mir aufgefallen, dass es ziemlich schwierig ist online Informationen darüber zu finden. Deswegen habe ich mich in den letzten Wochen daran gemacht, eine eigene Seite über die Transsibirische Eisenbahn zu erstellen. Ich würde mich über Meinungen, Kommentare, Fehlerkorrekturen und Verbesserungsvorschläge freuen :)
Geschrieben von Mortan am 06.04.2011 um 18:13:43 - 7 Kommentare


Kommentare:

06.04.2011
20:57:22
BVBenni: Wie gesagt, Top Sache :)
06.04.2011
22:19:20
hajo: Hervorragend!!! Die Transibirische Eisenbahn wird dich über kurz oder lang am Gewinn beteiligen müssen, denn mit einem so liebvoll gestalteten Ratgeber, werden die Transib wohl bald rappelvoll sein!!! :-)
06.04.2011
22:21:44
b3ast: ansprechendes design
06.04.2011
23:37:44
qwertzui11: ausgezeichnete Arbeit! weiter so! wow! mir fehlen die Worte :D dein eigenes Design?
07.04.2011
07:19:52
Mortan: Nein, das ist ein Wordpress Theme. Ich hab es lediglich leicht angepasst
07.04.2011
19:54:57
Kermit: wow mortan!! das ist richtig gut geworden... da bekommt man glatt lust :)
09.04.2011
23:13:42
hajo: Ich habe auf dem Schachserver "genialschach" dein projekt einer gebütigen Russin empfohlen und übermittle an dieser Stelle die besten Grüße von "Kolea" (Swetlana)! Sie ist begeistert über diese so schöne Website und bedankt sich ganz herzlich!

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League