Blobby Volley Liga >> News Kommentare






2. Report vom Halbfinale Want to die vs fei nachgereicht
Want to die hat mir eben seinen Report, von dem Finale gegen fei geschickt. Kommendes Wochenende wird übrigens vermutlich endlich das Spiel um den 3. Platz ausgetragen.


Hier der Report:

Das war mal das spannendste Spiel was ich je erlebt hab! Voll krass!
Fei war bei mir Zuhause und wir haben uns über lan ein 4 Stunden battle geleistet!
Wenn ihr jetzt denkt, dass dann jeder Satz etwa 2 Stunden ging, dann denkt ihr falsch!
4 Stunden = 1 Satz!
Auf die erste Phase im Spiel bin ich überhaupt nicht Stolz!
Nach 30 min etwa lag Fei mit einem 6 zu 0 vorne und ich konnte nicht glauben wie alles lief!
Ich hab echt die asigsten Bälle versaut! Bis zu dem 6:0 hat Fei keinen einzigen Ball versaut! So übel!
Dann fielen die Punkte gegen Fei, auch Fehler die man unter normalen Umständen locker vermeidet.
Aber ich denke wir beide waren etwas angespannt, nervös und auch etwas durch Labertaschen abgelenkt *g*.
na ja wie auch immer! Fei war der bessere Spieler (an dem Tag *g*).

Das Punkteholen bestand aus verschiedenen Phasen.
Die erste war das 6 zu 0 für Fei!
Dann folgte das 7 zu 8 für mich und darauf das 13 zu 8 arg! ^^
Dann das 13 zu 11...

Gegen Fei zu spielen hat richtig Spaß gemacht,
so dass die Niederlage überhaupt nicht enttäuschend für mich ist sondern eher motivierend!
Die Regel mit den 2 Sätzen ist für das Internet gedacht um einen Ausgleich der laggs zu schaffen,
da wir aber über lan gespielt haben und wir keine Lust auf weitere 4 Stunden hatten,
haben wir uns auf einen Satz geeinigt!

Ps. Wenn du noch mal Lust auf ein Match hast, ich hol dich ab
Geschrieben von Mortan am 10.05.2006 um 16:31:11 - 0 Kommentare


Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League