Blobby Volley Liga >> News Kommentare






fei erkämpft sich Sieg gegen Want to die - die beiden Finalisten stehen fest
Gestern wurde das zweite Halbfinale bestätigt. Die Adminpaarung fei-Want to die hat am Freitag Abend das erste Blobby Volley Liga LAN Finale ausgespielt. fei gewann knapp mit 15:13. Damit haben wir ein Finale Kaildor vs fei. Aber zunächst spielen jetzt Want to die und Ninja den 3. Platz aus.
Weitere Details zum 2.Halbfinale gibt es hier: www.blobby-liga.de/blobby-volley-report.php?ID=1 bzw im

Report von fei:
fei on Tour - ein Tag mit Höhen und Tiefen laecheln
Nachdem Want To Die mich von der Kaserne mit seiner Freundin und seinen Freund (der gefahren ist)
abgeholt hat und wir noch kurz bei MacDoof vorbeigeguckt haben
konnten wir loslegen... mit Blobby Volley zocken natürlich grins
Sein Zimmer: 2 PC's Umwelteinflüsse: Publikum 4-5 Menschen;
Und nun ging es los: Mein PC ist 2 Mal im Spiel abgestürzt, vielleicht war ich zu heiss laecheln
Es stand 6!:0 für mich.
Want To Die liess die Blamage ned auf sich sitzen und machte 8!:7 für sich klar und führte zum ersten mal *g*
Ich musste gezwungenerweise wieder zum 13:8 powern.
Aber want to Die hängte sich rein und schaffte noch 11 Punkte.
Wir haben uns geeinigt 2 Punkte zu jeder Seite zu addieren und dann das Ergebnis zu verdoppeln zum 30:26.
Um überhaupt ein Ergebniss vorlegen zu können. *fg*
Hochkalkuliert würden beide Sätze zusammen ca. 8 Stunden dauern,
aber ich musste irgendwann mal mit dem letzten ICE um 21:57 Uhr von Hagen nach Limburg Süd zwinkern.
Mit Want to Die habe ich mich herrlich verstanden und herzlich gelacht tja 2 Meister eines Fachs zwinkern
Geschrieben von Mortan am 23.04.2006 um 19:16:54 - 0 Kommentare


Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League