Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Finale ist vorbei
Das große Finale zwischen Katja und Cumparablex ist nun auch vorbei und zur allgemeinen Verwunderung konnte sich Katja durchsetzen und sich die Goldmedaille sichern! ;)
Die größte Überraschung ist wohl ffilla gelungen, der sich auch endlich ein begehrtes Stück Edelmetall in Form einer Bronzemedaille sichern konnte!
Gratulation an alle!

Doppelte Gratulation an Katja, die schlussendlich auch noch den Tipp-Spiel-Pokal gewinnen konnte!
Geschrieben von BVBenni am 17.08.2010 um 14:30:42 - 9 Kommentare


Kommentare:

17.08.2010
14:33:21
Cumparablex: glückwunsch an katja! ne bessere gegnerin kann man sich kaum vorstellen. immer wieder ein highlight gg dich zu spielen
17.08.2010
14:58:34
Schulzi: wat is dat wieder für ein gemauschel da von katja???? tippt sie auch noch das finalergebnis richtig... das kann gar nicht mit rechten dingen zu gehen...einspruch!:P
17.08.2010
16:30:06
Mr.Enderson: Zum Finalspiel: Wow, wer hätte das gedacht. Und zum Tippspiel: Glückwunsch Katja! :D Ach ja, an den Rest auch noch en Gratz :P
17.08.2010
16:54:38
Matthi: Glückwunsch (krass)
17.08.2010
17:36:16
scooby666: gratz an alle *seufz*
17.08.2010
22:01:05
ffilla: bei katja wirds jetzt langsam eng auf der seite^^. glückwunsch an katja und cumpa ;)
17.08.2010
22:35:49
Schulzi: wir sollten langsam mal eine art ermittlungskommission ins leben rufen, die sich damit beschäftigt, zu prüfen, ob hier alles richtig läuft... die frau gewinnt mir einfach zu viel:)
17.08.2010
23:13:21
Katja: hab hier 117 stunden videomaterial in hd-qualität von meiner austrainierten blobbyhand in nahaufnahme (gegen entsprechendes entgelt auch als lehrmaterial erhältlich). falls dir das nich reicht, darfst du mich besuchen und überwachen, schulzi ;)
18.08.2010
09:52:13
Schulzi: hehe.... wir werden sehen wie sich die sache weiterentwickelt... aber glaub mir: ich hab ein auge auf dich!!!!:P

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League