Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Serverprobleme
Der Blobby Volley und Blub Server hat im Moment wieder ein paar Probleme. Wir gehen aber davon aus, dass morgen wieder alles läuft.

Update: Wie vermutet läuft der Server jetzt wieder.
Geschrieben von Mortan am 06.06.2010 um 21:37:57 - 18 Kommentare


Kommentare:

07.06.2010
08:05:11
BVBenni: Kaum is er aus dem Urlaub zurück, muss er gleich schlechte Nachrichten verkünden^^
07.06.2010
15:06:21
Cumparablex: schade
08.06.2010
11:34:54
BVBenni: Juhuu :)
09.06.2010
00:41:02
BVBenni: wie sich alle freuen.... :D
12.06.2010
18:32:03
JaKKaTTaKX: hi, ich hoff das liest mal einer, wird wsl zensiert aber iwer wirds wohl sehen... mich persönlich frustriert es nämlich, dass in blobby volley nur noch verteidigt wird - wem macht es denn bitte spass ne viertelstunde an einem punkt zu spielen, nur we
12.06.2010
18:33:50
JaKKaTTaKX: il der gegner nie angreift? das ist wie fussball spielen gegen italien! und dieses spielverhalten wird von der aktuellen version von blobby volley begünstigt (die ich sonst genial finde) - meine meinung (interessierts wen? aber das problem sollte ja
12.06.2010
18:35:25
JaKKaTTaKX: noch der eine oder andere neben mir haben) ist, dass die blobbys kleiner (bzw das feld/sichtausschnitt größer) sein müssten - das würde angriffe erleichtern und das verteidigen nicht mehr ganz so einfach machen (denn das ist es im moment offensichtli
12.06.2010
18:38:10
JaKKaTTaKX: ch bei ein wenig konzentration) das würde bv2 auch dem echten beachvolleyball ein wenig näher bringen - da kommt man mit catenaccio taktiken nämlich nicht besonders weit! ansonsten freundliche grüße großartige arbeit danke dass es die liga gibt!
12.06.2010
22:06:51
Matthi: 1. Warum sollte das zeniert werden? 2. Liegt die momentane Spielweise nunmal in der Konzentration und Durchhaltevermögen, also wenn du ein aggresiveres Spiel willst, dann kann ich dir nur Blub empfehlen!
12.06.2010
23:22:56
Mr.Enderson: Ja des mitm zensieren versteh ich auch net!?! Und zu deinem "problem" - wenn man öfters spielt oder manche leute anhand der spiele beobachtet wird man relativ schnell rausfinden wer wie spielt. Es gibt einige die schnelle und agressive spiele machen.
13.06.2010
09:03:20
Gelidus: ich finde das eigentlich auch ist besser einen agressiven gegner zu haben, da liegt vll. das geheimnis von katja sie spielt ein wenig agressiv und doch hat sie eine perfekte abwehr, wobei cumpa italien sehr nahe steht :D
13.06.2010
10:44:31
JaKKaTTaKX: kann ich nur bestätigen, ich seh nur blobby von der physik und optik her als weit besser als blub an - zum zensieren: ich hatte hier mal nen kommentar geschrieben, dass mich blub nervt, und dass das so gepusht wird (anfangsphase) und ich glaub da war
13.06.2010
10:45:20
JaKKaTTaKX: ne weile der bv2 server offline und dann wurde mir gesagt, dass der kommentar nicht so ganz im sinne der ligaleitung sei - deshalb nahm ich an, dass allgemein zensiert wird, was nicht passt - bin jetzt posivit überrascht
13.06.2010
11:04:24
Matthi: Falls mehr Gesprächsstoff für dieses Thema da ist, sollte ein Thread eröffnet werden und nicht hier in den Kommentaren geschrieben werden, was sich nichteinmal auf die Ankündigung bezieht.
13.06.2010
11:33:41
BVBenni: Allgemein wird hier gar nicht zensiert. Jeder kann frei seine Meinung äußern. Nur wenn etwas wirklich zb beleidigend o.ä, ist, dann wird natürlich zensiert.
13.06.2010
13:21:26
Cumparablex: macht halt nen thread auf: "cumpa spielt scheiße" :D
13.06.2010
13:33:10
Mr.Enderson: Würde ich so nicht sagen^^ - aber ja, mach nen thread auf und gut ist.
13.06.2010
15:40:13
Gelidus: sollte nicht böse gemeint sein, jeder hat seine spielweise und italien ist weltmeister geworden :D

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League