Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Finale ist vorbei....
...und zum mittlerweile 7.(!) Mal in Folge konnte sich Katja die Goldmedaille holen. Ein wohl uneinholbarer Rekord, Glückwunsch dafür! Silber ging dieses Mal an Mr.Enderson, somit konnte er sich nach seiner letzten Medaille noch einmal steigern! Wenn die Tendenz so weiter geht, sollte demnächst die goldene fällig sein ;)
Gleich doppelt erfolgreich war Cumparablex. Er konnte sich sowohl die Bronzemedaille sichern und gewann gleichzeitig auch das Tippspiel!

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an alle!
Geschrieben von BVBenni am 14.05.2010 um 20:49:51 - 7 Kommentare


Kommentare:

14.05.2010
21:02:30
Schulzi: also in der formel 1 wurden doch regeln geändert wenn ein team zu übermächtig ist oder?:D ne scherz, glückwunsch an alle!
14.05.2010
23:31:51
b3ast: nur schade, dass die finale immer so spannend sind :)
15.05.2010
01:48:02
Nightmaster: Katja mein Herz! Glückwunsch ♥ Du bist einfach die Beste =)
15.05.2010
10:41:49
Mr.Enderson: Glückwunsch an alle! Und meine tendenz wird weiter steigen sollte Katja mal hier aufhören ;) bis dahin schau ich zu :D
15.05.2010
12:34:06
Mortan: Glückwunsch an alle Gewinner und auch an Benni, dass er es geschafft hat, den Tippspiel-Pokal in Cumpas Profil einzufügen
15.05.2010
13:05:17
Mr.Enderson: LOL :D :D
15.05.2010
14:27:37
BVBenni: Willst du mich verarschen Jonas? :D

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League