Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Kaildor schlägt Ninja im Halbfinale
Gestern wurde das Match Kaildor vs Ninja bestätigt. Kaildor gewann klar mit 20:5 (2.Satz wurde nach feststehendem Sieger abgebrochen).
Damit hätten wir unseren ersten Finalisten. Weiter Details über das Match gibt es hier: www.blobby-liga.de/blobby-volley-report.php?ID=1
Dieses oder nächstes Wochenende wird sich wohl entscheiden, gegen wen er im großen Finale um die Blobby Volley Meisterschaft antreteten wird. zwinkern

Hier der Report von Kaildor:
Durch eine Lan am Wochenende war ich bestens auf das Spiel vorbereitet. Leider war dieses nicht ganz so schön wie man es auf Lan gewöhnt ist. So musste ich als Gast mit einer Verzögerung leben, welche aber nicht so groß war, als das ich den Satz nicht trotzdem gewinnen konnte. Als ich Host gemacht habe, erinnerte mich das Spiel an ein Ballerspiel mit low-gravity, da es so langsam war, dass man nach einmal Ball spielen sich erstmal paar Chips nehmen konnte (Übertreibung muss sein). Nach 5:1 haben wir den Satz beendet, da es ja zum Sieg gerreicht hat.
Mein Gegner Ninja war sehr fair und auch ansonsten nett.
Geschrieben von Mortan am 13.04.2006 um 12:22:34 - 0 Kommentare


Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League