Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Aprilscherz
Keine Angst, bei der pinken Seite von gestern handelte es sich nur um einen Aprilscherz. Wir haben die Umfrage durch das Einfügen von falschen Votes leicht manipuliert. Die Seite ist jetzt wieder wie gewohnt blau und die gefälschten Stimmen wurden entfernt.

Besonders entschuldigen möchten wir uns bei scooby666, der unter anderem mit der Gründung seiner PRO PINK Partei für die pinke Seite gekämpft hatte. Als kleine Entschädigung sieht er die Seite weiterhin in pink ;)
Geschrieben von Mortan am 02.04.2010 um 15:24:54 - 7 Kommentare


Kommentare:

02.04.2010
15:36:31
Dalle: das war die Erlösung für meine Augen ;)
02.04.2010
15:39:27
scooby666: erstmal thx das wenigstens bei mir die seite weiterhin in pink erstrahlt....aber mein ziel war scho, dass das diese "wunderbare farbe" für alle erhalten bleibt, aber was solls^^ P.S.: hab mir scho neue sunglasses zugelegt :P
02.04.2010
16:00:56
Côte d Ivoire: haha das ist sehr geil scooby :D vll gibts ja irgendwann ne persönliche farbauswahl, du bist auf jeden fall schon mal glücklich :D
02.04.2010
16:41:59
torbinky: ich will das meine seite grün wird :P
02.04.2010
19:43:29
The PainKi!!er: puh augenkrebs kommt doch nicht zu mir :D; @côte: Dann bleibt die Liga bei mir trotzdem blau...
02.04.2010
21:14:40
b3ast: Gott sei dank, sonst wären die Seitenzugriffe/Tag wohl gesunken.
28.04.2010
14:13:58
Nightmaster: Hey ich will auch, dass meine Seite grün wird!!! Bitteeeee!

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League