Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Spannung pur im Viertelfinale
Das Viertelfinale wurde nun auch mit geringer Verspätung ausgespielt. Bis auf ein Match waren es eigentlich klare Angelegenheiten, nur Mr.Enderson konnte fast eine Überraschung gegen Côte d'Ivoire landen. Jedoch sollte das Glück nicht auf seiner Seite sein und Côte konnte sich doch noch durchsetzen.

Die Matches der Halbfinals können ab sofort gespielt werden und die Tipprunde ist ebenfalls wieder frei geschaltet.

Bitte versucht in der vorgegeben Zeit euer Match zu spielen. Solltet ihr es nicht schaffen in der Zeit zu spielen, so schreiben bitte beide Spieler eine Supportanfrage.
Geschrieben von BVBenni am 14.01.2010 um 00:23:50 - 0 Kommentare


Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League