Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Blobby Volley 2 Browser Version released
Daniel Knobe hat die Browser Version von Blobby Volley 2 heute schon released und ihr könnt sie auf http://blobby.sourceforge.net ausprobieren. Viel Spass dabei. Daniel freut sich über Meinungen und Kritik. Achtung: Die Browser Version funktioniert nicht im Internet Explorer.
Geschrieben von Mortan am 01.12.2009 um 15:04:27 - 6 Kommentare


Kommentare:

01.12.2009
15:37:44
BVBenni: linke gegen rechte Hand ist jetzt nich unbedingt mein ding... aber ansonsten siehts gut aus :)
01.12.2009
18:52:00
Assassin: coole sache ;-) hab mich schon gefreut, dass es ohne laggs geht, bis ich gemerkt habe, dass das der offline modus modus is ^^ werden dafür wenigstens noch bots entworfen?
02.12.2009
14:34:41
Matthi: hmm, krass und coole sache, aber warum ist das bei mir so laaangsam oder muss das so sein?
02.12.2009
17:47:07
nobody: Ein Browser mit schneller Javasriptengine wird benötigt... hast du vieleicht eine alte Fireffoxversion? Mit der aktuellen is es eigentlich recht flott
02.12.2009
18:14:19
BVBenni: kann ich bestätigen :) läuft flüssig und flott bei mir :)
05.12.2009
17:12:05
b3ast: jo coole sache. hoffentlich kommen noch bots, weil auf der gleichen tastatur kann man auch die andere version nutzen.

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League