Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Das Chaos-Finale
Leider konnte auch mit den Nachrückern keine reguläre erste Finalrunde abgehalten werden. Schulzi konnte wegen Zeitmangel nicht antreten. Da das Finale aber auch mal weiter gehen muss, können wir nicht schon wieder nachrücken lassen, sondern geben jauris den Default-Win.
Damit geht das von Problemen gebeutelte Achtelfinale zu Ende und die nächste Runde kann beginnen.
Auch das Tippspiel ist damit wieder eröffnet.
Geschrieben von Mortan am 14.10.2009 um 03:25:07 - 3 Kommentare


Kommentare:

14.10.2009
12:24:03
ffilla: ich wünsche auch hier wieder allen Teilnehmern viel Erfolg ;)
14.10.2009
15:07:03
Schulzi: jo ich auch! sorry für die umstände, aber das wird in nächster zeit nichts mit spielen! muss mich langsam aufs studium konzentrieren:D viel spass den anderen!
14.10.2009
22:01:05
Mr.Enderson: Des einen leid des anderen freut :D - hoffe ich^^

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League