Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Mortan on Tour
Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, ist Mortan schon länger nicht mehr online gewesen. Vor ein paar Minuten kam eine e-Mail von ihm rein und ich wollte euch ein paar Informationen nicht vorenthalten. Er schreibt, dass er grad am Baikalsee in Sibirien ist, wo er und seine Freunde ihren längsten Stop auf dem Weg nach China hinlegen. Sie haben 30°C und allen geht es gut.
Heute Abend werden sie Russland verlassen und sich auf den Weg in die Mongolei machen, dann gehts weiter nach Peking.
Wenn sie dort angekommen sind, wird er sich das nächste mal melden.
Geschrieben von BVBenni am 13.08.2009 um 10:04:25 - 6 Kommentare


Kommentare:

13.08.2009
10:45:14
D.N. Angel: Mortan is immer noch nich in China? Was treibt der denn die ganze Zeit, oder is er zu Fuß unterwegs? ^^ Naja, wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Spaß auf deiner Reise, Mortan ;)
13.08.2009
10:48:56
BVBenni: zu fuß nich, aber mit der transsibirischen eisenbahn..und das dauert eben seine Zeit ;)
13.08.2009
10:54:22
Matthi: Auf de transibirische Eisenbahne gibt es viele Haltstatione... .trulatrulatrulalaa ♫♫♫♫
14.08.2009
15:50:39
Koi: ....wollt emol e Mortanle fahre, geht zum Schalter, lupft de Huat:"E Billettle sei so guad" Trulatrulatrulala......
14.08.2009
22:11:57
Gelini7: so jetzt fahr ich auch 2 Wochen in Urlaub, nicht dass mich jemand vermisst meldet oder so xD
18.08.2009
23:50:39
Nightmaster: Unfassbar wie gewissenlos er die Blobby-Liga-Einnahmen verschleudert! :D

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League