Blobby Volley Liga >> News Kommentare






neue Regel
In letzter Zeit häufen sich lustige Spieler, welche bei angenommenen Herausforderungen einfach mal 30:0 eintragen und hoffen, dass ihr Gegner so sagen wir mal unerfahren ist, das Ergebnis zu bestätigen. Da dies einfach unfair ist und nervt, tritt ab sofort folgende neue Regel in Kraft:

Das Eintragen von fiktiven Ergebnissen bei Matches, die (noch) nicht ausgetragen wurden, ist streng verboten.

Wir bitten Spieler, deren Gegner gegen diese Regel verstoßen, uns sofort per Supportanfrage (http://www.blobby-liga.de/blobby-help-support.php) darauf aufmerksam zu machen.
Geschrieben von Mortan am 10.03.2006 um 22:15:30 - 2 Kommentare


Kommentare:

15.03.2006
17:33:08
Birne: ja hallo erstmal , ich bin neu hier und habe noch nicht richtig den plan , wie es abläuft hier , wenn ich herausgefordert werde , was muss ich tun ?
17.03.2006
19:07:44
fei: lesen

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League