Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Frohe neue Saison
Die Saison 2/09 ist beendet und die Finalisten stehen fest. Noch am letzten Tag der Saison hat sich in den Top 8 einiges getan und es lagen am Ende nur wenige Punkte zwischen den Finalisten. Wir wünschen viel Spaß beim Kampf um den Champion Titel. Ob es wohl diesmal jemand schafft, Katja den Pokal abzunehmen? Wir wünschen allen Spielern eine schöne neue Saison 3/09. Ab jetzt werden alle Matches für die neue Saison gewertet.

Die Finalspiele werden in dieser Saison zum letzten mal als Single-KO gespielt. Ab nächster Saison wird dann ein Double-KO angewandt werden. So wollen wir erreichen, dass der zweitbeste Spieler auch tatsächlich die Silber-Medaille bekommt und nicht durch eine ungünstige Paarung schon früher ausgeschieden wird.
Geschrieben von Mortan am 01.07.2009 um 00:14:17 - 15 Kommentare


Kommentare:

01.07.2009
00:16:58
Côte d Ivoire: Double-KO? Das ist ja mal ne coole Sache! Find ich richtig genial, dann machen die Plätze am Ende der Saison nicht mehr so viel aus.
01.07.2009
00:28:37
ffilla: sehr geile saison!!! und die finals versprechen auch sehr viel spannung, katja schon gleich gegen truth wird mit sicherheit sehr interessant! viel glück und erfolg allen finalisten!
01.07.2009
09:19:36
Schulzi: ja sehr spannende letzte tage! glückwunsch an alle, vor allem waynesworld hat mich überrascht;) starke leistung.. allen viel erfolg!
01.07.2009
11:48:00
Waynesworld: Ich bedanke mich bei dir Schulzi für die nette Erwähnung ich hatte ja seit dem ich wieder anfing nicht viel Zeit mich da mit reinzuschmuggeln :) Aber durch meine Blobbysucht und ner Menge Spiele habe ich es dann doch irgwie geschafft viel Glück allen
02.07.2009
20:51:49
Mr.Enderson: Double-KO finde ih auch sehr gut!! Bringt eindeutig noch mehr spannung rein!!
04.07.2009
22:45:41
Dalle: sieht so aus als wolle ffilla in die Finals dieser Saison, ich denk er packt das!
04.07.2009
23:07:41
ffilla: danke dalle, aber ich bin jetzt auch schon in den Finals =)
09.07.2009
02:19:03
JaKKaTTaKX: sagt mal wo kommen denn diese lustigen tipps des tages her: "Es lohnt sich nicht als schwacher Spieler an den Finals teilzunehmen." hat schon mal n schwacher spieler an den finals teilgenommen ihr kasperlköpfe?
09.07.2009
02:20:22
JaKKaTTaKX: Im übrigen lohnt es sich auch nich als starker spieler teilzunehmen weil katja eh jeden wegfegt der sich dem ersten platz nähert
09.07.2009
02:20:53
JaKKaTTaKX: katja for bv2liga-president!
09.07.2009
08:11:46
BVBenni: die tipps des tages kommen von uns....und ja, es kann durchaus schon mal passieren, dass ein schwacher spieler teilnehmen kann...vor der neuen punkteregelung - die wir jetzt haben - ging das sogar recht einfach ;)
09.07.2009
13:24:07
Côte d Ivoire: Selbst wenn Katja immer dabei ist und gewinnt - es gibt immer noch Platz 2 und 3 :P
09.07.2009
20:50:24
Mr.Enderson: Eben Côte! Und btw, wenn ein "schlechter Spieler" es jetzt schafft sich in den Top8 zu halten denn isser nich schlecht ;) Denn wenn er schlecht is kommt er ach net rein bzw kann sich halten daher is der heutige Tipp etwas rückständig.
09.07.2009
21:38:39
Schulzi: eben... wenn er so viele punkte hat das er unter den top 8 steht dann hat er es auch verdient... das bestätigt meine kommentare im forum:) aber es gibt natürlich ein paar spieler die hier über allen "schweben" wie z.b. katja, niklas, truth...
09.07.2009
21:39:59
Schulzi: aber auch sie kann man nicht über alle anderen stellen auch wenn sie technisch viel besser sind als alle anderen...dazu gibt es ja auch die saison, das auch mal wirklcih gute andere was erreichen können:)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League