Blobby Volley Liga >> News Kommentare






And the winner is Katja....mal wieder ;)
Soeben ist das große Finale zwischen Katja und Schulzi mit 30:02 zu Ende gegangen.
Wiedereinmal konnte Katja den Titel verteidigen und kann jetzt auf eine Serie von drei Titelgewinnen in Folge zurückblicken. Dies ist keinem Spieler vor ihr gelungen! Hut ab dafür ;)

Herzlichen Glückwunsch auch an Schulzi zu seiner ersten (Silber-)Medaille und an Truth136, der wieder einmal "seine" Bronzemedaille erlangen konnte!
Geschrieben von BVBenni am 25.05.2009 um 15:51:06 - 6 Kommentare


Kommentare:

25.05.2009
15:55:22
Matthi: Dann mal Glückwunsch an Katja und Schulzi :), Truth hatte ich ja schon.
25.05.2009
15:57:48
Schulzi: yeah endlich auch ne medaille:D aber respekt an katja! wieder mal nichts zu machen! einfach zu gut die frau;) herzlichen glückwunsch!
26.05.2009
16:22:20
ffilla: herzlichen glückwunsch an beide!!
26.05.2009
16:33:16
charly51: "Glückwunsch" an die 3 Besten der LIga
26.05.2009
21:14:45
Sanni-Täter: Krass, das Katja gewinnt, war ja fast schon klar. Aber das Du über zwei Punkte nicht hinaus gekommen bist, ist schon derbe Schulzi. Da hat sich die Gute wohl richtig doll konzentrahiert.
26.05.2009
22:56:22
Schulzi: naja finale ging nicht sooo lange;) war relativ schnell vorbei weil ich nicht so richtig bei der sache war;) siehe kommentar zum finale;)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League