Blobby Volley Liga >> News Kommentare






kleines Finale
Das Halbfinale is nun auch vorbei und wir kommen dem großen Finale immer näher.

Nachdem sich Schulzi in einem langen Match gegen Truth136 mit 30:24 durchsetzen konnte, muss Truth136 im kleinen Finale nun gegen Mr.Enderson ran, der sich gegen Katja größte Mühe gab, aber nich über ein 30:4 hinaus kam.



Sobald das kleine Finale gespielt wurde, wird das Finale freigeschaltet.

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg bei dem Kampf um die Medaillen!
Geschrieben von BVBenni am 15.05.2009 um 09:24:47 - 3 Kommentare


Kommentare:

15.05.2009
11:11:39
Mr.Enderson: nö ich ha mir doch ke Mühe gegebene!! Püh^^ - ich wollt nur mal gegen Truth spielen, des is alles :D
15.05.2009
21:50:22
ffilla: is klar enderson :p naja viel glück euch allen =)
20.05.2009
04:09:54
Nightmaster: Schulzi hat Truth besiegt?? Das is ja doll! :P

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League