Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Saison 1/09 beendet
Die erste Saison des Jahres 2009 ist soeben zu Ende gegangen. Durch die aktuellen Serverprobleme gab es diesmal leider keinen verbitterten Kampf, bis zur letzten Sekunde um die Finalteilnahme. Wer es letztendlich geschafft hat, könnt ihr wie immer auf der Finalseite sehen. Solange der Server offline ist, gibt es für das Austragen der Finalspiele natürlich kein Zeitlimit.

Die Saison-Rangliste startet wieder bei null und alle Matches zählen jetzt für die neue Saison 02/09. Wir wünschen allen Spielern viel Spaß in der neuen Saison.
Geschrieben von Mortan am 01.04.2009 um 00:26:08 - 6 Kommentare


Kommentare:

01.04.2009
00:44:42
Schulzi: ich hät ja gern noch ein paar punkte gut gemacht um ehrlich zu sein;) dann wär ich diesem duell jetzt mal ausm weg gegangen:D aber ist schon ok:D man muss alle schlagen:D viel spass allen!!!
01.04.2009
00:46:39
Schulzi: ich seh ja gerade das ich gar nicht gegen truth ran muss.. ähm wie kommt das?? ich dachte server wär down?!?! ist der modus geändert worden???? oder hab ich einfach nicht richtig geguckt?
01.04.2009
00:52:20
Mortan: Hier der Abschlusspunktestand der Top 8: http://www.blobby-liga.de/abschlussstand0109.jpg
01.04.2009
01:07:21
Schulzi: alles klar... ich hab mich wohl verguckt vor ein paar stunden;)
01.04.2009
11:42:49
D.N. Angel: Juhu ich darf gegen Katja :D ob das was wird? xD
01.04.2009
13:03:44
ffilla: 9. juhuuuuuu mensch da freu ich mich aber, is das toll 9. zu werden

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League