Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Server wieder offline
Ihr habt es sicherlich schon gemerkt. Die anfängliche Freude, dass der Server wieder da ist, ist auch ganz schnell wieder verflogen... Wir müssen wohl davon ausgehen, dass es sich wohl noch eine Weile hinziehen wird.
Derweil versucht qwertzui11 seinen Server fit für Blobby-Volley zu machen, um die Wartezeit zu minimieren.

Die Turnierrunde wird wieder pausiert.

Wir bitten um Euer Verständnis!
Geschrieben von BVBenni am 30.03.2009 um 21:48:20 - 2 Kommentare


Kommentare:

30.03.2009
21:52:27
ffilla: da geht er hin der traum von den top8! man is das bitter 9. zu sein
30.03.2009
22:42:38
D.N. Angel: dramatisch ! ich würd dir ja ein par Punkte abgeben, aber das wär ja illegal :D

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League