Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Server noch offline
Es gibt leider noch nichts Genaues zu den Gründen des Server-Downs. Es wird aber daran gearbeitet und es ist damit zu rechnen, dass der Server im Laufe der nächsten Woche wieder online geht. Bis dahin sind keine Blobby Volley 2 Matches möglich. Sobald es etwas Neues gibt, melden wir es natürlich.

Das Turnier wird vorerst pausiert. Sobald der Server wieder online geht, haben die Spieler des Losers-Bracket wieder vier Tage Zeit ihre Matches zu spielen und die Spieler des Winners-Bracket acht Tage.

Die Saison wird nicht verlängert, da diese an Kalenderquartale gebunden ist.
Geschrieben von Mortan am 22.03.2009 um 23:25:31 - 4 Kommentare


Kommentare:

23.03.2009
13:28:49
Matthi: :(
23.03.2009
19:42:24
ffilla: der arme server, hoffentlich geht es ihm bald besser =) Get well soon!
24.03.2009
13:21:09
D.N. Angel: wenn er bis zum Saisonende nicht mehr up kommt bleib ich in der Top 8 =D Bleib noch ein wenig krank, Server xD
24.03.2009
21:12:02
ffilla: mein lieber server, werd bitte schnell wieder gesund, denn ich brauch noch 18 punkte, damit ich(und nich der dna engel) unter den top8 bin!!

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League