Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Blobby Server down
Aus bisher noch unbekannten Gründen ist der Blobby Server momentan down. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht sagen wann er wieder online sein wird.
Wir werden euch benachrichtigen, wenn wir was neues erfahren.

EDIT: Sollte es nicht möglich sein, dass ihr eure Turniermatches spielen könnt, werden die Tage natürlich hinten dran gehangen.
Geschrieben von BVBenni am 18.03.2009 um 14:42:17 - 5 Kommentare


Kommentare:

18.03.2009
14:53:59
ffilla: mmh das is ja blöd!! wenn der server jetzt länger down is, wird dann die saison ein wenig verlängert?
18.03.2009
15:04:29
Schulzi: ich wars nicht!!!:D
18.03.2009
15:08:01
BVBenni: ohne, das ihn jemand verdächtigt, streitet er schon alles ab....sehr verdächtig :D @ ffilla: nein, die saison is wie gewohnt am ende des monats zu ende.
18.03.2009
15:13:06
ffilla: na gut ok, aber ich glaube wir haben den schuldigen gefunden =)
18.03.2009
15:58:32
Schulzi: "ohne jemanden zu verdächtigen" ist ja auch bissel gelogen! ne herr benni und frau katja:D aber ich wars trotzdem nicht:P

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League