Blobby Volley Liga >> News Kommentare






aktualisierte Bots
Wer in diesen harten Server-Down Zeiten in Übung bleiben will, braucht entweder einen Offline-Trainigspartner oder er übt mit einem der zahlreichen Bots. Da viele der Bots in der neuen Version nicht mehr funktionieren, haben wir das Bot Paket mal bereinigt. Zudem haben wir einen neue funktionierende Version des beliebten Gintonic Bots von Speedie erhalten, der sich ebenfalls im Archiv befindet. Im Download-Bereich findet ihr das aktualisierte Bot Paket. Beim Blobby Volley 2 Download ist das Paket gleich mit dabei.
Geschrieben von Mortan am 30.01.2009 um 19:45:34 - 9 Kommentare


Kommentare:

30.01.2009
20:07:19
D.N. Angel: was bedeutet eigentlich " bot " ?
30.01.2009
20:15:33
D.N. Angel: achso !! Ja, gut, erster beitrag kann wieder gelöscht werden Mortan. Am Besten find ich den Computer, der die Spielweise von Katja immitiert, da kann man wirklich immer mit der Besten trainieren !!
30.01.2009
20:48:53
Matthi: nice joke, leider gibt es aber keinen bot der einen Menschlichen Spieler immitieren kann.^^
30.01.2009
21:00:55
D.N. Angel: aber er spielt so so ähnlich, wobei Katja natürlich wesentlich öfter am Netz blocken würde, aber man kann das schon so sehen, find ich ;)
31.01.2009
00:37:15
b3ast: coole sache, gleich mal testen
31.01.2009
04:35:34
Nightmaster: Jeden Bot kann man 15:0 schlagen. Von Katja kann man nur 15:0 geschlagen werden. :D
31.01.2009
10:21:57
b3ast: da muss ich nightmaster recht geben. auch ist dies nicht der beste bot, gegen den ich je gespielt habe ABER der beste bot, gegen den ich je in der alpha 7 gespielt habe und das bei weitem. ;)
31.01.2009
10:46:39
Matthi: hyperion 14 sollte mienes wissens eigentlich der beste sein gintonic spielt aber am menschlichsten...
01.02.2009
11:51:24
Speedie: Sogar meinen Namensvorschlag habt ihr übernommen :-)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League