Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Loginprobleme
Einige Spieler haben seit dem Serverabsturz Login-Probleme. Solltet ihr euch trotz richtigen Daten nicht einloggen können, benutzt bitte die Daten vergessen Funktion. Sollte es danach noch immer Probleme geben, könnt ihr uns eine E-Mail schreiben. Wir kümmern uns dann um das Problem.
Geschrieben von Mortan am 27.11.2008 um 16:34:51 - 4 Kommentare


Kommentare:

27.11.2008
16:42:46
lord: *thumbs up*
27.11.2008
19:45:31
Speedie: Komisch , ich hab heute zum ersten Mal das Problem mit dem automatischen Einloggen gehabt.. Gleich nach dem Serverabsturz ist es noch gegangen.
29.11.2008
21:38:29
Lan Master: Kann es möglich sein das "ihr" das Login-System geändert habt?
30.11.2008
20:16:40
b3ast: ich kann mich zwar einloggen aber auto login funzt nicht mehr

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League