Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Serverabsturz
Gestern kam es leider wieder zu einem kompletten Serverabsturz, der zur Folge hatte, dass alle Daten gelöscht wurden. Es wurde ein Backup von Donnerstag Abend eingespielt. Alle Matches etc. vom Freitag, den 21.11.2008 sind damit leider verloren gegangen. Bitte stellt die abgeschlossenen Spiele wieder her und meldet euch per Supportanfrage, wenn es Probleme gibt. Die Spieler-Logos wurden zwischenzeitlich nicht mehr angezeigt, sollten jetzt aber wieder alle gehen.

Bei so viel Ärger gibt es aber auch etwas Positives zu berichten. Die Blobby Volley Liga wird heute drei Jahre alt. In eigener Sache möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die mich in den vergangenen Jahren unterstützt haben.
Geschrieben von Mortan am 23.11.2008 um 21:50:16 - 7 Kommentare


Kommentare:

23.11.2008
21:57:13
b3ast: einwandfrei, ihr habt schnell gehandelt. bei uns ist wieder alles wie vorher und die avatare gehen auch wieder.
23.11.2008
22:01:16
S2 Freak: Jup, ist alles wieder da und un Ordnung. P.S. Liebe Blobby Liga, alles Gute zum Geburtstag ^^
23.11.2008
22:02:38
BVBenni: Happy Birthday!
24.11.2008
10:04:55
Koi: Dann gratuliere ich auch mal und spreche den Admins, insbesondere Mortan, meinen Dank aus für den super Einsatz, den sie seit 3 Jahren bringen :)
24.11.2008
11:12:50
Assassin: Happy Birthday Liga! :-)
24.11.2008
11:14:32
Matthi: Happy Birthday :)
26.11.2008
02:40:30
Nightmaster: Auch von mir alles Gute! ;) Aber was geht denn dauernd mit dem Server? Ist der Anbieter so übel?

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League