Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Doppelanmeldungen gelöscht
Die Useranzahl ist soeben um 28 User gesunken. Und zwar handelte es sich dabei um User, die im falschen Moment doppelt auf den Anmeldebutton geklickt haben und somit zwei oder gar mehr neue Accounts erzeugt haben (der Rekordhalter war Beetlejuice mit 7 Accounts). Von den mehrfachen Anmeldungen habe ich jetzt die, die länger nicht verwendet wurden gelöscht. Sollte ich dabei irgendjemandem seinen Account zerschossen haben möge er sich bitte bei mir im melden, es gibts selbstverständlich Backups.

Wo wir gerade beim Löschen sind, möchte ich noch erwähnen, dass die Liga jetzt über drei Monate exisitert und nun die ersten Nachrichten und offenen Matches gelöscht werden.
Geschrieben von Mortan am 02.03.2006 um 16:02:22 - 0 Kommentare


Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League